lipusab's Webseite

Janika im Tempelchor von Joseph März-September99

 

                 Janika sitzt in den untersten Reihe 4. von rechts

Von März bis Mai wurde mit den Kindern geprobt. Erst wurden die Lieder einstudiert und dann der Tanz.......

Und dann endlich im Mai war der erste Auftritt vor Publikum. Janika hat ingesamt 33 Mal mit dem Tempelchor auf der Bühne gestanden, bis zu 3 mal die Woche. Es hat ihr sehr viel Spaß gemacht!!!!

 

                                 fertig frisiert für den Auftritt, sie hatte sieben Zöpfe.

 

               

               Uli Scherbel war ihr absoluter Lieblingsdarsteller

 

    hier im Kostüm von Joseph

 

             

                        auch Adrian Becker fand sie gut

 

     hier als Pharao

 

 

                   

   hier durfte sie einmal den Traummantel von Joseph anziehen

 

    das ist ihre Urkunde, zum Dank für ihre Mitarbeit im Tempelchor.

Es gab 4 Kinderchöre, die immer abwechselnd auf der Bühne standen. Tempelchor, Wüstenchor, Nilchor und Pyramidenchor. Wobei der Pyramidenchor in der Spielzeit von Janika nicht vertreten war.

 

                                           

hier sind Janika und ihre Freundin Julia hinter der Bühne vom Colloseum in den Kulissen von Elisabeth. Sie wollte beide mal in ihre alte Wirkungsstätte zurück.

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!