lipusab's Webseite

Ct in Hemfurth am Edersee vom 23. - 25. Mai 2003

Ab Freitagmittag trudelten die ersten Chatter in Hemfurth ein. Ein paar Leutchen haben sich erstmal umgesehen und sind bis zur Sperrmauer gelaufen. Auf dem Rückweg wurde dann noch eine Weinprobe gemacht werden....oh je, und das auf nüchternen Magen. Aber der Wein war echt leckerlich, natürlich mußte ich mir dann eine Flasche davon für abends mitnehmen.

          

Abends haben wir dann zusammen im Hotel gegessen und haben anschließend den Abend auf der Terrasse im Garten verbracht. Dann bekam Sheila eine SMS von Hilde-die-Wilde, sie bestellte allen liebe Grüße......hätte sie das lieber nicht gemacht......*g* sogleich kamen wir auf die Idee ihr zurück zu schreiben, arme Hilde ca 20 SMS überfluteten ihr Handy, jeder der ein Handy dabei hatte schickte eine SMS ab.....

und dann um Mitternacht haben wir eine Nachtwanderung zur Sperrmauer gemacht, alle leicht oder auch stärker angetrunken....aber oh schreck um 0:30 geht da doch tatsächlich die Straßenbeleuchtung aus, nur die Bürgersteige haben sie nicht hochgeklappt....lach.

Dann mußte Coolsandy dran glauben, sie hatte Geburtstag und bekam dann auch über 20 SMS mit Geburtstagsgrüßen....

Irgendwie sind wir dann auch wieder im Hotel angekommen und haben da weiter gemacht. Die letzten sind so gegen 3:00 Uhr ins Bett gegangen.

                           

Am Samstagmorgen wurde dann gefrühstückt und die nächsten Chatter trafen ein. Bis 11:00 Uhr konnte man dann die Zeit für sich verbringen und dann ging es zur Sperrmauer zu einer 2 stündigen Schiffsfahrt auf dem Edersee,

                                               

Danach wieder bis 17:00 Uhr zur freien Verfügung und dann kam ein Wasserduell zwischen Peri und Mordad,

natürlich mit riesigen Wasserwummen....lach.....dann wurde gegrillt und gemütlich zusammen gesessen

                                                

Als alle gesättigt waren kam der nächste Programmpunkt.........wir hatten eine, nein zwei Chathochzeiten........Donnergott und Joker, und Mordad und Platina wurden von Theo getraut.......mit Chaturkunde.....*g*

                                   

Und dann im Laufe des weiteren Abends mußten leider 4 Männer Haare lassen......sie wurden mit Enthaarungswachsstreifen "behandelt", tja man muß immer aufpassen was man im Chat schreibt....nicht war Mordad und Peri......*sfg*  und auch Stamp und Benji mußten dran glauben. Anschließend wurden ihnen noch Honig um den Bart geschmiert.....hmmm lecker, aber auch ich bekam davon was ab.........ihhhhhgitttttttt, aber meine Haut fühlt sich jetzt weicher an......lach....

Um Mitternacht ging es wieder zur Sperrmauer....

                       

Danach wurden die Familienverhältnisse neu geordnet......*sfg*. Es wurde ein neuer Stammbaum angefertigt. Jetzt wissen wir , wer mit wem und wie und warum überhaupt verwandt ist.......

                                                     

Also ich bin jetzt die Maja Regitajam und bin mit Knuddeltiger Regitajam verheiratet, wir haben einen Sohn, den Joe Regitajam, der ist mit Lachma geb.O`Brians verheiratet,sie ist die Schwester von Joker, die mit Donnergott van der Lötchen verheiratet ist.Ihre Eltern sind Brian_May und Aditu O´Brians.............alles klar?????.....lach Und demnächst verraten wir die Auflösung des Knotens......*g*

                                

an Joker, Donnergott, Theo und Curly-Sue für die gelungene Organisation des Chattertreffens........einfach nur toll

Der erste Spaziergang auf der Sperrmauer in kleiner Runde. Curly-sue, Theo, Romburak, Strandläuferin und Maja

 

Vor dem Hotel in etwas größerer Runde

Maja, RedThunder, Brain_may,Mordad, Platina, Stamp, Donnergott und Theo

 

Knuddeltiger auf der Gartenterasse vom Hotel

 

Bei der Nachtwanderung haben alle einer anderen Chatterin per Handy Geburtstagsgrüße geschickt. Die arme Coolsandy........über 20 SMS!!!!!!

 

Aufbruch zur Schifffahrt. Aditu, Kratzekatze, London*w und Knuddeltiger

 

Eine Seefahrt, die ist lustig.....lalala

Silke, Kratzekatzemann,Kratzekatze, Donnergott, Theo, Kotori, Maja und Sir-duke

 

Der Aufmarsch von Peri und Mordad zum Wasserduell

Allesimlot, Silke, Mordad, Peri, Maja, London*w und Bigone

 

Der arme Mordad mußte aber auch leiden......*g*... hier werden ihm mit Wachs ein paar Beinhaare entfernt.........ohhhhhhhh

Happyblondie,Platina, Mordad und Maja

 

 

Unsere Chatfamilie, leider sind hier nicht mehr alle da.

von links unten: Maja, Lachma,Platina, Crayfish, Strandläuferin, Kratzekatze, Aditu, Joker*w und Eminemgirl

2. Reihe: Sheila, Joe, Tommi, Curly-sue,Mordad,Kratzekatzemann, Mcnuss,Kotori, Happyblondie,Brian_may und Donnergott

obere Reihen:Stamp, Knuddeltiger, Theo,Silke,Colorinchen,London*w,RedThunder,Peri,Allesimlot,Legomann, Bigone

 

CT in Blomberg vom 3.10.-5.10.2003

Das Feriendorf in Blomberg

 

zur Begrüßung gab es eine Kuchenschlacht

armer Mordad muß dran glauben

Peri merkt, dass er das falsche Los gezogen hat....*g*

tja......er mußte für uns strippen

die gierige Meute der "Paparazzi".....*g*

nach dem Strip ist die Stimmung gut

Sir-Cedric und Maja

Stamp und Maja......ups.....wo ist denn Sheila geblieben????

Platina muß ihre Aufgabe vom Flaschendrehen erfüllen....klatsch einen "Dickmann" in Peri`s Gesicht

 

Der Höhepunkt am Samstagabend!!!!!!!!!

 

Sir-Cedric macht seiner Joker einen Heiratsantrag.........

und sie sagt mit Tränen in den Augen....... Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

 

 

dann mußte Kirschbonbon 16 Aufgaben erfüllen.....eine war, aus Sir-Cedric eine Mumie zu machen

Mordad füttert Maja mit Kartoffelsalat mit einem riesen Löffel....die Hälfte ging daneben.....ups

und auch Sir-Cedric muß Maja füttern......sie sieht soooooooo verhungert aus......*ggggggg*

der Stargast des Abends........"Lady" Stamp und Sir-Cedric

Die Kiddies bei ihrer Lieblingsbeschäftigung......sie spielen "Carcassonne"

die letzten Minuten vor der Heimreise.......schade.....heul......schluchz

alle, die noch bis zum Schluß geblieben sind


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!