lipusab's Webseite

 

                       Urlaub 2004

In diesem Jahr waren wir beiden mal ganz alleine unterwegs. Wir haben eine Rundreise durch Süddeutschland gemacht, und dabei einige Chatter und meine Schwester besucht.

Unsere erste Station war bei Kathrin, sie wohnt mitten im Wald, in Wackersdorf. Dort sind wir von Sonntag bis Montagmorgen gewesen.

Unsere 2. Station war dann in Stammham bei Ingolstadt. Dort haben wir meine Schwester Christel und ihren Lebensgefährten Stefan besucht. Wir waren von Montags bis Sonntags bei den beiden, und haben uns dort sehr wohl gefühlt.

In der Zeit waren wir dann vom Mittwoch bis Donnerstag bei meiner früheren Chefin Susann und ihrem Mann Roland, in Schöngeising bei Fürstenfeldbruck.

Sonntags sind wir dann zum Bodensee gefahren, dort haben wir uns mit Rolf und Lore getroffen. Und am Montag kam dann unser Segeltörn auf dem Bodensee.......boahhhhh....hilfeeee....ich wurde natürlich seekrank, und als ich schon grün im Gesicht war, hatte Rolf die gute Idee mich durch den See zu ziehen. Dort ging es mir dann viel besser...*schmunzel*  Aber dennoch war es ein tolles Erlebnis.....danke Rolf und Lore...hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr dort wieder!!!!!!!!

Mittwochs sind wir dann zu Dirk und Claudia nach St. Georgen in den Schwarzwald gefahren. Leider war unser Urlaub dann sehr schnell am Donnerstag zu Ende, weil unser Michael krank geworden ist.

 

 

   Kathrin und Sabine am Teich in Kathrin´s Garten

  Sabine im Pool bei Stefan und Christel

  Uwe beim Malen im Garten von Stefan

  Stefan und Christel

  Sabine und Susann vor der Bavaria an der Theresienwiese

  Susann, Sabine und Roland in einem Biergarten am Olympiastadion

  Uwe im Biergarten mit einem Weizenbier

 Rolf und Uwe auf der Loretta

  Lore, Bine und Uwe

  Hier ist Bine im Wasser, weil sie auf dem Segelboot seekrank geworden ist

  Lore, Rolf und Bine auf der Bank im Yachthafen

  Der Sonnenuntergang am Bodensee

 Bine, Claudia und Dirk


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!